Markus KuczewskiMarkus Kuczewski ist seit 2008 Principal-Keyboarder und Dirigent an Hamburger „Stage Theatern“, aktuell bei „Neue Flora“,  „Das Phantom der Oper“, wie auch in der Vergangenheit bei „Mamma Mia!“ und „Tarzan“.

1978 geboren startete er nach dem Besuch eines speziellen Musik-Gymnasiums 1997 seine Karriere. Seitdem gehören bis heute gut 25 Musicalproduktionen als Keyboarder, unter anderem „Rocky“, „Dirty Dancing“ (Stage Entertainment) zu seinem Portfolio. Teilweise auch als Bandleader/MD und Arrangeur.

Als Instrumentalist, Komponist und Produzent
– hat er es mit seinem eigenen Elektro-Pop-Duo MUTTERSÖHNCHEN bis zu Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ geschafft.
– machte er mit seiner Dancefloor-Jazz Band „Groove Galaxi“ 4 Alben und über 200 Live Konzerte, unter anderem auf Tour mit dem MOJO Club und auf vielen bekannten Jazzfestivals
– hat er lange Zeit mit seinem Hammond-Orgel-Jazz-Trio „The Organics“ in zahlreichen Jazzclubs Deutschlands gespielt

Als Instrumentalist u.a. bei
– „Roger Cicero“ und Big Band
– „Angies“ Night Club, Steady Gigs in Hamburgs legendärem Live-Musik-Club
– diverse Gala-Bands
– Studio-Produktionen

Ausserdem ist er ein Experte für das Programmieren von Live-Setups (Keys/Computer) und auch Promotion-Gigs (z.B. auf der Frankfurter Musikmesse) gehören zu seinen langjährigen Tätigkeiten.

www.markuskuczewski.com

Kommentar verfassen