Matthias Drusell | 24-Stunden MusicalsMatthias Drusell arbeitet seit vielen Jahren als Gitarrist in Hamburg in vielfältigen Bands und Projekten. Zurzeit ist er im TUI Operettenhaus, wo er bereits seit vielen Jahren in allen Produktionen seit „Mamma Mia!“ den Gitarristen dort aushilft, einer der Principals bei „Rocky“.

1999 absolvierte Matthias Drusell den Kontaktstudiengang Popularmusik an der HfMT in Hamburg. Nach einer spannenden Zeit zusammen mit Sänger Ingo Pohlmann in der Band Goldjunge spielt er seitdem für die Musicalproduktionen des TUI Operettenhaus, in verschiedenen Rock- und Pop-Projekten und in Coverbands, mal gediegen lauschig im privaten Rahmen, mal derbe rockig auf dem Kiez. Unter anderem spielte er für Künstler wie Christian Venus, Jan-Christof Scheibe, Zucker und The Glam.

Kommentar verfassen