Fridtjof Bundel wurde im Ruhrgebiet geboren und studierte in Dresden und Hamburg. Dort hat er seinen Lebensmittelpunkt als Schauspieler, Sänger und Musiker.

Er ist Dozent für Gesang am renommierten Schauspielstudio Frese.

Als Schauspieler, Sänger und oder Musikalischer Leiter war er kürzlich u.a. in Sebastian Baumgartens “Ballade vom fliegenden Holländer” am deutschen Schauspielhaus Hamburg zu sehen, im Theater Koblenz in Shakespeares „Viel Lärm um Nichts“ sowie im Musical “Odysseus fährt irr“ bei den Seefestspielen Wustrau.

Beim CREATORS Wettbewerb war er als Musikalischer Leiter für die Siegerproduktion „Zzaun“ von Alexander Kuchinka und Tilmann vom Blomberg tätig.

Zur Zeit ist gastiert er am TfN Hildesheim als Musikalischer Leiter und Schauspieler.

Fridtjof Bundel

Kommentar verfassen