Dan Mojica präsentiert seinen Ratgeber „Auditioning – on the line!“ exklusiv hier auf www.musical-creations.com. Wir freuen uns darüber ausserordentlich und wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre und viel Erfolg bei Euren kommenden Auditions!

Der Lebenslauf – Dein Showbiz Führerschein

In diesem Monat werde ich in “Auditioning – on the line!“ ein wichtiges Werkzeug im Arsenal des Schauspielers beleuchten: deinen Showbiz Führerschein – auch bekannt als dein Lebenslauf! Dieses oft mißverstandene und gern übersehene Stück Papier ist ein ebenso wichtiges Marketing Werkzeug für dich wie dein Portraitfoto – deine Visitenkarte. Sie gehören unzertrennlich zusammen wenn es…

Details

Dein Foto ist deine Visitenkarte

Willkommen zurück zu “Auditioning – on the line!“. In diesem Monat möchte ich unsere treuen Leser dazu ermutigen und auffordern, sich mit ihrem Foto, Headshot oder Porträt (falls ihr einen etwas formelleren Begriff bevorzugt) auseinanderzusetzen. Dieses einzigartige Element in eurem Arsenal von Werkzeugen für das Showbiz ist meiner Meinung nach das wichtigste, in das ihr…

Details

Laß los….und geh‘ ab

Willkommen zurück bei “Auditioning – on the line“. In diesem Monat geht es um den unangenehmen Augenblick, wenn du deinen Auditionsong beendet hast, deinen besten Rückwärtssalto gezeigt hast, brillant vorgemacht hast, wie du deine Nase rümpfen kannst, während du hervorragend wie ein Ferkel quieckst. Und das alles, was man von dir verlangt hat innerhalb der…

Details

„Auditioning – on the line!“ mit Dan Mojica | Einleitung

Ich freue mich sehr, für Musical Creations Entertainment und meine langjährigen Freunde und Kollegen Jacqueline und Hauke Wendt diese neue Blog-Reihe zu schreiben – (Trommelwirbel!): „Auditioning – on the line!“. In meinen monatlichen Artikeln geht es darum, die „Kunst“ des Auditionings (also Vorsprechen, Vorsingen und Vortanzen) zu beleuchten, und ich werde meine bescheidene Meinung zu…

Details