Bernhard Viktorin absolvierte sein Musical-Studium am Konservatorium der Stadt Wien. Seine ersten Engagements führten ihn in die Schweiz – u.a. HEIDI – DAS MUSICAL, WEST SIDE STORY (A-Rab), JESUS CHRIST SUPERSTAR (Judas) und DIE SCHWARZEN BRÜDER (Giorgio). Bernhard gehörte zur Premieren-Cast von SISTER ACT in Hamburg und übernahm danach die Rolle des TJ in der Wiener Produktion. Des Weiteren war er in SUNSET BOULEVARD zu sehen. Bei der Welturaufführung von DER BESUCH DER ALTEN DAME kreierte er die Rolle des jungen Alfred Il. Nachdem er Anfang des Jahres die Rolle des Mörders Kit in NO WAY TO TREAT A LADY gespielt hat, bleibt er dem Rollenprofil treu und spielt jetzt Nathan Leopold in

THRILL ME. Neben seinen Musicalauftritten tourt er mit seinem eigenen Live-Bühnenprojekt Be-Quadrat mit diversen Konzertprogrammen durch Österreich. www.bernhard-viktorin.com

Bernhard Viktorin Thrill Me

Die Cast für THRILL ME:

Nathan Leopold: BERNHARD VIKTORIN
Richard Loeb: OLIVER ARNO

Regie: JOHANNA ARROUAS
Musikalische Leitung / Pianistin: BETTINA BOGDANY
Bühnenbild: MICHAEL MATHIS
Kostüme: KATHARINA KAPPERT
Ton und Licht (Wien): GUIDO KIRCHNER

Produktion: OFFstage Wien

Aufführungsdauer: ca. 90 Minuten ohne Pause.

Kommentar verfassen